Telefonbuch Siegburg

Dr. med. Hans-Michael Makowsk HNO-Arzt

Adresse
Kaiserstr. 40
Ort
53721 Siegburg
Telefonnummer
02241 60303
Twitter
@BAEKaktuell
Youtube
BAEKclips

Informationen

Dr. med. Hans-Michael Makowsk ist in der Kaiserstr. 40 zu finden. Folgendes wird angeboten: Telefonbuch - In Siegburg gibt es noch 721 weitere Telefonbuch. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

9 Bewertungen, durchschnittlich 5 Sterne

anonym schrieb am 20.11.2015

Ich kam kurzfristig und wurde ohne Wartezeit direkt sorgfältig und kompetent behandelt. Nach genauer Erklärung meiner Symtome und Medikamente, ging es mir schnell besser.

anonym schrieb am 09.04.2015

Bin sehr zufrieden. Ein ruhiger kompetenter Arzt. Auch für Kinder. Sehr geduldig und gründlich. Nimmt einen ernst.

anonym schrieb am 11.11.2014

Habe selten einen so kompetenten und vertrauenserweckenden Arzt kennengelernt. Er ist einfach klasse!

anonym schrieb am 09.09.2014

Seit 12 Monaten rase ich zu verschiedenen Ärzten und Krankenhäuser wegen Schluckbeschwerden. Endoskopie, Breischluck und röntgen und CT. Immer wurde gesagt man kann nichts feststellen. Ich bin ...

anonym schrieb am 21.06.2012

nimmt sich Zeit, hatte das Gefühl dass er sich wirklich um mich kümmert, vergibt kaum Termine, dadurch Wartezeit auch mal >1h, man kann aber zwischendurch wieder gehen und was erledigen als ich ...

Dirk Rochholt schrieb am 19.05.2012

Schluß mit Hals Ohrenschmerzen.

Hallo war gestern beim Dr.Makowski wegen starken Hals u. Ohrenschmerzen auf der linken Seite.Dieses Problem schleppte ich ca. 8 Monate mit mir rum. (Muß dazusagen,keiner von den bisher besuchten Ärzten konnte mir helfen) Dr.Makowski untersuchte mich eindringlich u. stellte fest,daß ich schlecht durch meine Nasenwand Luft bekomme.Daher würden meine Mandeln u. der Hals sehr trocken beim atmen,weil ich nur durch den Mund Luft bekam. Er sagte er würde nicht zu einer OP raten ich solle es mit einem Meerwasser-Nasenspray versuchen. Dies tat ich dann auch und siehe da: Ich bekomme jetzt viel besser Luft durch die Nase u. habe dadurch keinen trockenen Hals mehr u. die quälenden Schmerzen sind weg. Ansonsten muß ich das gesamte Team von Dr.Makowski sehr loben,freundlich Nett Hilfsbereit und Kompetent. Macht weiterso. Vielen Dank

anonym schrieb am 26.04.2012

kam ganz kurzfristig ohne termin, 2 saßen im wartezimmer, im laufe der zeit kamen mindestens 5 weitere personen mit termin. kam trotzdem nach den beiden ersten dran - hätte ich nicht gedacht. und er ...

schibi schrieb am 19.01.2012

Sehr gute Behandlung

Immer sehr freundlich,lässt sich Zeit bei der Behandlung,konnte mir immer sehr gut helfen schnell wieder gesund zu werden.

anonym schrieb am 16.04.2024

Ausgezeichnete Behandlung

Keine Wartezeit auf einen Termin. Man kann direkt mit den akuten Beschwerden in die offene Sprechstunde kommen. Kompetente und sorgfältige Beratung und Behandlung. Angenehm freundliche Atmosphäre.

Branchen

Telefonbuch
0224160303 02241-60303 +49224160303

Stadtplan Kaiserstr. 40